Setze deine Berufung frei

In Jesus Christus sind wir Gottes Meisterstück. Er hat uns geschaffen,
dass wir tun, was wirklich gut ist, gute Werke, die er für uns vorbereitet hat,
dass wir damit unser Leben gestalten.

Epheser 2,10

Der ewige, allmächtige und allwissende Gott hat dich mit eigener Hand erschaffen. Noch ehe du geboren wurdest, hatte er schon einen Traum für dein Leben! Doch manchmal ist es schwierig zu wissen, worin dieser Traum besteht und wie man ihn erfüllt.

Nutze die Chance, einen völlig anderen Blick auf dein Leben zu werfen. Es geht darum, deine eigene Berufung zu finden, sie zu benennen und zu verwirklichen. Begib dich auf eine Reise zu der Bestimmung, die Gott für dich vorgesehen hat. Dabei geht es vor allem um deine Persönlichkeit, deine Fähigkeiten und Gaben, sowie deine Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Ein achtteiliger Kurs kostet pro Teilnehmer CHF 160 (für Ehepaare CHF 240).

  • Die Vision Gottes für diese Welt verstehen
  • Die eigene Berufung finden
  • Den Persönlichkeitsstil erkennen
  • Die Geistesgaben entdecken und anwenden
  • Auf Gottes Stimme hören
  • Die Lebensphasen beachten
  • Ein Mission Statement schreiben